Umstrukturierung des Standortes Dinslaken

Liebe Kunden,
liebe Mitarbeiter,

im Rahmen der Übernahme und der damit verbundenen strategischen Neuausrichtung unseres Unternehmens, um weiteres Wachstum zu ermöglichen, ohne dabei jedoch noch längere Lieferzeiten und Reaktionszeiten für unsere Kunden entstehen zu lassen, wurde ein umfangreiches Restrukturierungsprogramm gestartet.

Der Startschuss hierfür wurde mit der Zentralisierung unseres Lagersystems am Standort Kirchen gegeben, gefolgt von der Zentralisierung sämtlicher Entwicklungsthemen gruppenübergreifend am Standort Betzdorf. Der dritte Schritt betrifft die Umstrukturierung des Standortes Dinslaken. Durch die Übernahme wird der Auszug aus dem bisherigen PINTSCH BAMAG Gebäude notwendig, was zur Folge hat, daß die Zerspanung für den Standort neu aufgestellt werden muss. Die Montage und Entwicklungsprüfstände werden ab 1. Januar 2019 in Kirchen angesiedelt. Gleiches gilt für Versand und Auftragsbearbeitung. Die Ihnen bekannten Ansprechpartner, bleiben selbstverständlich unverändert in Dinslaken erhalten, um den von Ihnen gewohnten reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Bitte seien Sie versichert, daß wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles daran setzen, das Tagesgeschäft wie gewohnt abzuwickeln. Sollte es dennoch trotz ausgiebiger Planung und Aufbau von größeren Lagerkapazitäten zu Lieferterminverzögerungen kommen, danken wir Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.

Ihre Geschäftsleitung der PINTSCH BUBENZER GmbH